Riesenschildkröte in der Agger gesichtet …

                             

Wir, als gesamter Vorstand, möchten uns als erstes bei Euch allen für die wunderbare Sommersaison bedanken. Das Wetter hat uns sehr in die Karten gespielt und wenig Ausfallzeiten beschert.

Wir haben diese Saison mit vielen Aktionen wieder richtig Leben auf die Plätze und die Terrasse bzw. die komplette Anlage gebracht. Das war das Ziel. Auch Vereinsfremde, die zahlreich zu den Turnieren erschienen sind, haben das genauso kundgetan.

Die Krönung dieser Saison fand dann am letzten Wochenende statt.

Tolles Jedermann-Turnier, „ Danke Kalle“, Preise für jeden und anschließend ein Super Fest – was wollen wir mehr?

Vielen Dank für die tollen Preise, das Buffet, die Spenden und die ganze Organisation.

So kann und muss es weitergehen. Wir freuen uns auf die nächste Saison mit Euch.

…. ach ja, die Schildkröte war wohl doch ein Stein……

Grüße vom Vorstand